NeoTex - Schallabsorber, Schallschutz für Ihr Büro

Akustiklösungen für Arbeitswelten

CEKA setzt bei der Entwicklung von Akustiklösungen auf den Faserwerkstoff NeoTex. Durch seine hervorragende akustische Wirksamkeit und die vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten ist NeoTex der perfekte Werkstoff für unterschiedlichste Absorber-Ausführungen: Tischpaneele, Wand- und Deckenabsorber, Stellwände, Baffel oder auch den Einbau im Möbel. NeoTex-Akustiklösungen sind nicht nur effektiv, sondern bieten durch farbliche Vielfalt gleichzeitig attraktive Möglichkeiten zur individuellen Raumgestaltung

Das leichte aber formstabile Material macht es möglich integrierte Schiebetüren, Querrollladen und Rückwände im Stauraum "durch und durch" aus NeoTex zu fertigen. Sehr gute akustische Eigenschaften mit Schallabsorptionsgrad A und ein großes Gestaltungspotenzial für vielfältige farblich und formal akzentuierte Gestaltungsmöglichkeiten sind inklusive.

Für das Produkt wurde ein Patent erteilt: Europäisches Patent EP 3 241 462 A1.

NeoTex - Tischpaneele

Wand- und Deckenabsorber

Baffel und Stellwandsysteme

NeoTex im Stauraum

to top